SOLVVision jetzt Premier-Partner von ServiceNow

SOLVVision jetzt Premier-Partner von ServiceNow

Servicenow Partner SOLVVisionDie SOLVVision GmbH hat ihre nächste Auszeichnung bekommen: Nach dem sie lt. des renommierten Forschungsunternehmens Research in Action zu den besten 7 Marktführern der IT-Service-Management-Beratung gehört, wurde sie nun von der ServiceNow als Premier-Partner ausgezeichnet. Damit hat sie nach nicht einmal einem halben Jahr nach dem Erhalt der Bronze-Partnerschaft die nächste Stufe erklommen. Um dieses Level zu erreichen, hat die SOLVVision GmbH zahlreiche erfolgreiche Kundenprojekte in der Umsetzung von Prozessen in die ServiceNow-Plattform und eine Reihe zertifizierter Mitarbeiter vorweisen müssen.

“Wir sind wahnsinnig stolz und zugleich unseren erfolgreichen Kundenprojekten zu großem Dank für das ausgesprochene Vertrauen in unsere ServiceNow-Kompetenzen verpflichtet”, so Thomas Hartmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei der SOLVVision GmbH. “Professionelles Solution Design, Definition von Workflows und Implementierungskonzepten, Requirements Engineering, Verfassen von User Stories, Parametrisierungs-, Customizing- und Implementierungs-Leistungen, Durchführen von Test-Aktivitäten und Steuern von reinen Entwicklungs-Dienstleistern gehören zu unserem Service-Now-Portfolio-Leistungen. Insbesondere das Verstehen der Geschäftsprozessanforderungen und die praxisgerechte Umsetzung in high-quality-Prozessen gehören zu den USPs der SOLVVision, die uns in diesem Segment weiter wachsen lassen. Wir freuen uns, dies unseren Kunden nun auch durch diese Auszeichnung vorzuweisen.”

Menü