Patrick Kasimir

Geschäftsführer

Patrick Kasimir, ein begnadeter Strategieberater, Konzeptionist und Trainer, ist bei der SOLVVision für die Ressorts Finanzen und Controlling sowie Delivery verantwortlich. Herr Kasimir war mehrere Jahre als Management- und Senior Consultant bei der ITSM Group tätig, ehe es ihn in die erfolgreiche Selbständigkeit und dann zur SOLVVision zog. Herr Kasimir ist das Herz der Beratermannschaft, da er sie mit Begeisterung führt – immer nach dem Credo „Fordern und Fördern“. Bei der SOLVVision können sich die Mitarbeiter auf ihre nachhaltige Entwicklung freuen und vielleicht darauf, auch eines Tages zum Management des Unternehmens zu gehören.

Patrick Kasimir verbringt begeistert viele Stunden seines Lebens in den mobilen Büros der Deutschen Bahn, verlebt seine Freizeit gern mit seiner Familie und freut sich derzeit auf den Bau eines neuen Hauses.

Menü