Service-Partner

SOLVVision als Service-Partner von ServiceNow akkreditiert

Die erfolgreiche Zusammenarbeit der SOLVVision mit ServiceNow wurde im September 2018 durch eine Servicepartnerschaft untermauert.

Die SOLVVision berät ihre Kunden in der Konzeption und Umsetzung von Aufbau- und Ablauforganisationen. Bei der Etablierung der Konzepte entscheidet sich eine Mehrzahl der Kunden für die Digitalisierungsplattform vom Marktführer ServiceNow. Die SOLVVision hat daher konsequent ihr Leistungsportfolio erweitert und bietet nun auch die technische Umsetzung auf der Plattform von ServiceNow an. Der Vorteil für unsere Kunden besteht in der agilen Umsetzung der Strategien und Konzepte aus einer Hand. Kostspielige Transferleistungen entfallen und der Nutzen der Projekte kann schneller realisiert werden.

Mit ServiceNow haben wir eine Plattform gefunden, die uns und unseren Kunden hilft, Konzepte und Ideen zügig und agil in die tägliche Praxis umzusetzen. Der Anspruch an Systematik, Qualität und vor allem der unbedingte Wille Ziele zu erreichen, verbindet die SOLVVision und ServiceNow. Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Projekte bei unser Kunden.
Thomas HartmannGeschäftsführender Gesellschafter der SOLVVision

SOLVVision
Next Level Service Management.

Menü