Prozessoptimierung

Jedes Jahr verändern sich die Märkte und Services schneller und schneller. Sie als Unternehmen stehen mehr denn je vor der Herausforderung, ihre Services neu zu bewerten.

  • Wie sehr sind Ihre unternehmenskritischen Services auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten?
  • Ist das Serviceportfoio und der Servicekatalog klar beschrieben und kommuniziert?
  • Haben Sie einen Prozess, der nachhaltig die Fortentwicklung sicherstellt?

Die SOLVVision unterstützt Sie bei der Beantwortung dieser und weiterer brennender Fragen mit individuellen und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Lösungskonzepten. Wir haben in zahlreichen Projekten bei namhaften Unternehmen Strategien definiert, die Servicekultur und den Serviceschnitt nachhaltig beraten und eingeführt.

Doch damit nicht genug:

  • Konzentrieren Sie sich immer noch auf die wirklichen Core-Services Ihres Unternehmens?
  • Sind ihre Prozesse klar beschrieben, modelliert und ins Unternehmen ganzheitlich eingeführt?
  • Haben Sie sich-weiterentwickelnde Prozesse und wie sind diese in die Serviceautomatisierung integriert?

Fragen über Fragen, die Ihnen ein Beratungshaus innovativ, schnell und auf einem sehr hohen Qualitätslevel beantworten sowie die dafür erforderlichen Prozesse in der entsprechenden Breite und Tiefe implementieren kann: Die SOLVVision.

Befragen Sie uns gern zu unseren Kompetenzen in Prozessframeworks, wie ITIL, TOGAF oder ganz klassisch in Unternehmens-Prozessorganisationen.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

SOLVVision
Next Level Service Management.

Menü