Premier-Partner von ServiceNow

Servicenow Partner SOLVVision

SOLVVision jetzt Premier-Partner von ServiceNow

Die SOLVVision GmbH hat ihre nächste Auszeichnung bekommen: Nach dem sie lt. des renommierten Forschungsunternehmens Research in Action zu den besten 7 Marktführern der IT-Service-Management-Beratung gehört, wurde sie nun von der ServiceNow als Premier-Partner ausgezeichnet.

Damit hat sie nach nicht einmal einem halben Jahr nach dem Erhalt der Bronze-Partnerschaft die nächste Stufe erklommen. Um dieses Level zu erreichen, hat die SOLVVision GmbH zahlreiche erfolgreiche Kundenprojekte in der Umsetzung von Prozessen in die ServiceNow-Plattform und eine Reihe zertifizierter Mitarbeiter vorweisen müssen.

Wir sind wahnsinnig stolz und zugleich unseren erfolgreichen Kundenprojekten zu großem Dank für das ausgesprochene Vertrauen in unsere ServiceNow-Kompetenzen verpflichtet. Professionelles Solution Design, Definition von Workflows und Implementierungskonzepten, Requirements Engineering, Verfassen von User Stories, Parametrisierungs-, Customizing- und Implementierungs-Leistungen, Durchführen von Test-Aktivitäten und Steuern von reinen Entwicklungs-Dienstleistern gehören zu unserem Service-Now-Portfolio-Leistungen. Insbesondere das Verstehen der Geschäftsprozessanforderungen und die praxisgerechte Umsetzung in high-quality-Prozessen gehören zu den USPs der SOLVVision, die uns in diesem Segment weiter wachsen lassen. Wir freuen uns, dies unseren Kunden nun auch durch diese Auszeichnung vorzuweisen.
Thomas HartmannGeschäftsführender Gesellschafter der SOLVVision

SOLVVision
Next Level Service Management.

Menü