SOLVVision in Kooperation mit Atlassian ausgezeichnet
Die SOLVVision GmbH ist in Kooperation mit der Atlassian Corporation PLC für die Service-Management-Software Jira Service Management mit dem Gütesiegel „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“ ausgezeichnet worden. Beide Unternehmen hatte sich bei der Serview GmbH für die ITIL®4-konforme Umsetzung der beiden Practices des Incident Management und Service Request Management sowie die durchgängige Nutzung der wesentlichen ITIL® 4-Terminologie beworben und dies in einem mehrstufigen Bewertungsverfahren bestätigt bekommen.
„Die SOLVVision GmbH hat mit dieser Auszeichnung unter Beweis gestellt, dass Jira mehr ist als nur ein typisches Softwareentwicklungswerkzeug. Jira Service Management ist eine moderne ITSM-Plattform, die es Unternehmen branchenübergreifend ermöglicht, schnell und flexibel moderne Services sowie Workflows kosteneffizient abzubilden“, so Patrick Kasimir, Geschäftsführender Gesellschafter der SOLVVision GmbH.
Und Martin Schubert, Chapter Lead Atlassian bei der SOLVVision GmbH ergänzt: „Wir haben in vielen ITSM-Projekten unserer Kunden festgestellt, dass zunehmend eine dynamische und flexible ITSM-Plattform benötigt wird, dies es erlaubt, schnell agiles Service-Management umzusetzen. Dies wurde mit dieser marktführenden Zertifizierung unterstrichen.“ „Jira Service Management“, so Martin Schubert weiter, „wird für die Bereiche Enterprise- und IT-Service-Management noch viel zu häufig unterschätzt.“