Bronze Services Partner

Bronze Services Partner

SOLVVision erhält ServiceNow-Bronze-Status

Nicht einmal ein Dreivierteljahr nach Schließen der Partnerschaft mit der führenden Digitalisierungsplattform hat die SOLVVision GmbH nun den ServiceNow-Bronze-Status erlangt.

Diese Auszeichnung hat die SOLVVision erhalten, da sie mehrere erfolgreiche Projekte mit einer exzellenten Kundenzufriedenheit bei der Implementierung und dem Customizing der ServiceNow-Plattform aufweisen kann.

 
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es ist das Ergebnis des großen Engagements und der ausgezeichneten Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, die Projekte nach agilen Konzepten erfolgreich umsetzen. Darüber hinaus schätzen unsere Kunden, dass wir kein reiner Implementierungspartner sind, sondern immer vom Geschäftsverständnis her den optimalen Business Value mit den zu designenden und umzusetzenden Enterprise- und IT-Prozessen schaffen.
Thomas HartmannGeschäftsführender Gesellschafter der SOLVVision

Weitere Informationen zur Bronze-Partnerschaft der SOLVVision finden Sie auf der ServiceNow-Seite unter:
https://www.servicenow.com/partners/find-a-partner/solvvision-gmbh.html

SOLVVision
Next Level Service Management.

Menü