Ihr Einstieg in das IT-Service-Management

IT-Service-Management beschreibt, wie Teams bei der Bereitstellung von Services vorgehen. Dazu gehören alle Prozesse und Aktivitäten rund um die Planung, Zusammenstellung und Bereitstellung von Services. Jira Service Management von Atlassian bietet ITIL-zertifizierte Vorlagen für das Management von Vorfällen (Incidents), Problemen, Änderungen und Services.

Ihre Teams können Änderungsanfragen ohne komplexe Genehmigungsprozesse erstellen, sofort einsetzbare Workflows und Automatisierungen nutzen sowie Vorfälle und Probleme mit einem Klick miteinander verbinden. Die Service-Management-Lösung von Atlassian ermöglicht es Unternehmen, neue und moderne Methoden einzuführen, die den Anforderungen des Unternehmens entsprechen und einen Mehrwert bieten.

Schnelle Wertschöpfung
Arbeit sichtbar machen
Verbindung von Dev und Ops

Nutzen Sie unser aktuelles Whitepaper und informieren Sie sich ausführlich zu diesem Thema.




    Atlassian Cloud
    Atlassian Cloud Schnellstart
    Menü