Frank Zielke

Geschäftsführer

Frank Zielke, der zum 01.01.2018 zum Unternehmen hinzustieß, war über acht Jahre als Vorstand bei der ITSM Group tätig und baute das Unternehmen auf einen Stamm von bis zu 100 Mitarbeitern mit auf und verantwortete als Vice President Sales einen zweistelligen Millionenbetrag an Umsatz. Er berät seit vielen Jahren Großunternehmen sowie den gehobenen Mittelstand in Themen des Service Managements und kann bereits auf eine Reihe von Veröffentlichungen sowie zahlreichen Vorträgen auf CEO- und CIO-Veranstaltungen zurückblicken. Herr Zielke verantwortet bei der SOLVVision die Ressorts Vertrieb und Marketing.

Frank Zielke ist seit 41 Jahren begeisterter Fan der Braunschweiger Eintracht – ihm hat es die SOLVVision zu verdanken, Sponsor des BTSV zu sein. Außerdem verbringt er gern die Wochenenden mit seiner Familie in der Natur oder beim Laufen und Motorradfahren.

Menü