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Enterprise Service Management ist die Erbringung von Geschäftsmehrwerten für Ihre Endkunden und Ihre Geschäftseinheiten in Form von Services. Diese sind zum Beispiel HR- oder IT-Services. Die Fähigkeiten für das Designen, Implementieren, Betreiben und Verbessern von Services machen Sie zu einem innovativen Serviceanbieter, der seine Kunden langfristig an sich bindet und begeistert.

Wir helfen Ihnen diese Fähigkeiten in Ihrer Organisation zu etablieren. Sie haben die Wahl. Sie können unseren Lean Consulting Ansatz wählen, der Ihnen Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Oder Sie wählen den klassischen Beratungsansatz, in dem wir Ihre Organisation mittels eines Programms in die nächsten Reifegradlevel als Service Provider bringen. Die Leistung inkludiert bei Bedarf auch die technische Umsetzung mittels eines Enterprise Service Management Tools. Bei den Werkzeugen und auch beim späteren Anforderungsmanagement entscheiden Sie, ob Sie den Betrieb der Lösung selber machen oder ihn extern betreiben lassen.

Unsere Berater sind hochqualifiziert und bauen auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in Großunternehmen und im gehobenen Mittelstand. Wir verstehen Prozesse und wissen wie sie automatisiert werden können. Unsere Berater sind in den gängigen Service Management Rahmenwerken wie ITIL, COBIT und SixSigma bis zum höchsten Grad ausgebildet und erfahren. Wir helfen Ihnen, Ihre Service Organisation auf den nächsten Level zu heben, so dass Sie Ihre internen und externen Kunden begeistern werden.